HAIX Black Eagle Athletic 11 High Desert SZ

Das von Ihnen gewünschte Modell wird nicht mehr produziert.


1 Bewertungen | Merken
wird nicht mehr angeboten Nur solange Vorrat!
Produktberatung


  • Art.: 320002
    320002.1
Sportlicher Allrounder mit Laufschuhtechnologie und Sidezipper Veloursleder/Textil,... mehr
Produktinformationen "HAIX Black Eagle Athletic 11 High Desert SZ"

Sportlicher Allrounder mit Laufschuhtechnologie und Sidezipper

Veloursleder/Textil, atmungsaktiv, mit Sidezipper, Schafthöhe 17 cm, Sohle Black Eagle 01

Obermaterial
Veloursleder/Textil Kombination

Innenfutter
Atmungsaktives Innenfutter

HAIX Klima System
HAIX Klima System mit Micro-Dry-Futter am Schaftabschluss

Einlage
Komfortabel, dämpfend, feuchtigkeitsableitend, antibakteriell. Separate Fersenschale sorgt für gute Dämpfung und Fussführung. „AIRFLOW“ Kanäle

Laufsohle
Aus Gummi, öl- benzin-, hitze- und kälteresistent gem. EN ISO 20347:2012, nicht kreidend.

Anti Slip
Sehr gute Haftung auf unterschiedlichem Terrain durch die Profilgestaltung und den verwendeten Spezialgummi

Durable Sole
Gummimischung für lange Lebensdauer

Double Hole Frame/Stone Shield
Stabilisiert den Schuh und führt den Fuss während der Abrollbewegung. Verhindert ein Durchdrücken von Unebenheiten zum Fuss

Zwischensohle
Aus unterschiedlichen EVA/TPU-Materialien, leicht, dämpfend, stützend

Absorb
Dauerhafte Dämpfung im Fersenbereich durch spezielles EVA-Material in der Zwischensohle

Energy Return/Supination Support
Zwischensohle im Vorfussbereich aus stark rückfederndem Material für effektiven Energieeinsatz

Pronation Support
Stützt die Ferse medial und verhindert das Einknicken durch den Einsatz eines härteren EVA Materials

Stabilizer
Asymmetrischer TPU-Einsatz zur Stabilisierung der Ferse

2-Zone Lacing
Patentiertes Schnürsystem für schnelle, optimale Anpassung und Passform

Sonstiges
Geringes Gewicht, Knöchelschutz, metallfrei

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr

Perfekter Schuh!

Habe mir den Schuh an einem Sonntag Abend bestellt. Bereits am Dienstag wäre dieser eingetroffen hätte es nicht seitens der Post eine Fehlleitung gegeben. Dies als Anmerkung für die super schnelle Bearbeitung seitens Haix.ch

Habe den Schuh heute das allererste mal anprobiert. Ich muss ehrlich sagen, so wohl gefühlt habe ich mich in KEINEM Schuh in meinem Leben. Meine anderen HAIX-Schuhe benötigten stets 1-2 Tage Einlaufphase bis diese wirklich perfekt passten. Nicht so bei diesem Schuh. Direkt rein und wohlfühlen.

Die Sohle ist sehr angenehmen zu laufen. Der Schuh ist für ein derart hohes Schuhwerk extrem leicht und fast unmerkbar am Fuss. Wirklich ein rundum gutes Schuhwerk. Leise, angenehm, leicht -> Perfekt.

Ich kann ihn vorbehaltlos empfehlen. Natürlich steht ein Langzeittest noch aus, aber ich bin bereits mit dem Gedanken am spielen, einen identischen Schuh in Schwarz für den Dienst zu holen. Meine anderen Schuhe kann ich wohl mit gutem Gewissen allesamt weitergeben/entsorgen. Dies sollte wohl allen klar machen, das dieser Schuh wirklich genial ist. Super Sache!

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bewertungen (1)

Perfekter Schuh!

Habe mir den Schuh an einem Sonntag Abend bestellt. Bereits am Dienstag wäre dieser eingetroffen hätte es nicht seitens der Post eine Fehlleitung gegeben. Dies als Anmerkung für die super schnelle Bearbeitung seitens Haix.ch

Habe den Schuh heute das allererste mal anprobiert. Ich muss ehrlich sagen, so wohl gefühlt habe ich mich in KEINEM Schuh in meinem Leben. Meine anderen HAIX-Schuhe benötigten stets 1-2 Tage Einlaufphase bis diese wirklich perfekt passten. Nicht so bei diesem Schuh. Direkt rein und wohlfühlen.

Die Sohle ist sehr angenehmen zu laufen. Der Schuh ist für ein derart hohes Schuhwerk extrem leicht und fast unmerkbar am Fuss. Wirklich ein rundum gutes Schuhwerk. Leise, angenehm, leicht -> Perfekt.

Ich kann ihn vorbehaltlos empfehlen. Natürlich steht ein Langzeittest noch aus, aber ich bin bereits mit dem Gedanken am spielen, einen identischen Schuh in Schwarz für den Dienst zu holen. Meine anderen Schuhe kann ich wohl mit gutem Gewissen allesamt weitergeben/entsorgen. Dies sollte wohl allen klar machen, das dieser Schuh wirklich genial ist. Super Sache!

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.